Torte

Torte_30.08.2014facebook_Torte
Was dachte Gott bei Deiner Geburt? Ob das gut geht?
Wer war der Held deiner Kindheit? Bayerns Nr. 11 Karl-Heinz Rummenigge – das war auch mein erstes Bayern-Trikot
Was wolltest Du als Kind immer werden? Einfach nur ein geiler Typ und Champions-League Sieger! Zu Letzterem hat es leider nicht gereicht!
Was wünschst Du Dir zum Geburtstag? nach der Geburtstagsparty mal keinen Kater zu haben
Was soll auf Deinem Grabstein stehen? Es ist gut gegangen!
Was magst Du an deinem Aussehen? Bei mir ist alles super! Wenn ich gefühlte 3 Promille habe, steht Markus total auf meine rollenden Augen!
Wie viele Paar Schuhe hast du? Mir reicht noch ein Schuhschrank. Ich muss noch keine auf dem Kleiderschrank, unter dem Bett, im Schuhschrank, auf dem Dachboden oder im fremden Schuhschrank deponieren!
Dein bester Zossen-Ausflug war? Ist und bleibt jedes Jahr der Ausflug auf die Insel! Und der anschließende Entzug macht auch jedes Jahr Spaß! Mittlerweile habe ich meine Erfahrungen und weiß, dass nach 3 Tagen wieder alles normal läuft im Körper!
Warum gerade dieser? 1! 2! 3! Oberkörperfrei!
Sekt oder Bier zum Frühstück? ein schönes Weißbier-Frühstück kann schon was
Dein Lebensmotto? Wenn man fest nach dem kölschen Grundgesetz lebt macht man wenig falsch:
Artikel 1: Et es wie et es.
Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
Artikel 4: Wat fott es, es fott.
Artikel 5: Et bliev nix wie et wor.
Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
Artikel 7: Wat wells de maache?
Artikel 8: Maach et joot, ävver nit zo off.
Artikel 9: Wat soll dä Kwatsch/Käu?
Artikel 10: Drinks de ejne met?
Artikel 11: Do laachs de disch kapott.
KSC oder Bayern? Super Bayern! Super Bayern! Hey! Hey!
Tanzen oder Theke? Wer tanzt ist zu schwach sich an der Theke durchzusetzen!
Hot Pants oder String? Ganz klar String, aber natürlich ist der Inhalt entscheidend. Er sollte in die Handschablone passen!
Schnitzel oder Kuchen? Schnitzel, am liebsten aber Curry-Wurst
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Bei Bier ist es halbleer, bei Wasser halbvoll!
Olis Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und … ? Zosse

Auf seinen Junggesellenabschied freuen sich jetzt schon alle Zossen. Der ganze Strand singt und tanzt nach seiner Musik, oder der ganze Bus, das ganze Panorama oder die ganze Skihütte und die ganze Gondel. Teilnehmer der besten Gondelfahrt, ever! Er hat auf jeden Fall das schärfste Hobby aller Zossen. In seiner Freizeit baut er Chilis an. Manch einer hat schon einen leicht roten Kopf bekommen, nach dem er von seinem Essen probiert hat. Infos bekommt man auf seiner Seite www.itburns.de. Damit wir das ganze Equipment nach Malle mitnehmen können, verzichtet er seit Jahren auf einen eigenen Koffer. Er betreut diese geile Seite und ist für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*