Rolo

Rolo
Was dachte Gott bei Deiner Geburt?
Der will es wissen!
Wer war der Held Deiner Kindheit? Lederstrumpf
Was wolltest Du als Kind immer werden? Rauchfangkehrer
Was wünschst Du Dir zum Geburtstag? Freunde in unserem Haus
Was soll auf Deinem Grabstein stehen? Ich werde im Friedwald beigesetzt, da gibt es keine Grabsteine, nur Bäume!
Was magst Du an deinem Aussehen? alles
Wie viele Paar Schuhe hast du? 38 Paar
Dein bester Zossen-Ausflug war? Hier müsste ich alle aufzählen, ist mir zu viel Schreibarbeit!
Sekt oder Bier zum Frühstück? Wer 38 Paar Schuhe hat trinkt Sekt!
Dein Lebensmotto? Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir!
KSC oder Bayern? Reit- u. Fahrverein Zaisenhausen
Tanzen oder Theke? Thekentänze
Hot Pants oder String? Hot Pants
Schnitzel oder Kuchen? Kuchen
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? immer halbvoll
Olis Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und … ? Tuck

Ein Jäger, der nichts trifft. Es geht das Gerücht um, dass in seinem Jagdrevier das Wild an Altersschwäche stirbt. Zumindest denken wir Zossen so, denn für uns gibt es selten frisches Fleisch oder Büchsenwurst – geschweige denn, das schon lange versprochene Wildschwein, das er in Galliermanier für uns grillen wollte. Unser Naturbursche ist ein sehr guter Koch und hat Deutschland bereits von Nord nach Süd mit dem Rad durchquert und dabei über 1600 km hinter sich gebracht. Urlaub ist für ihn, wenn er auf dem Autodach schlafen kann. Seit 2009 ist er mitverantwortlich für die Organisation der Betriebsskiausfahrt und erntet dafür nur die besten Kritiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*