Mic

Mic_30.08.2014
Was dachte Gott bei Deiner Geburt?
Endlich mal wieder ein „richtiger“ Fußballer!
Wer war der Held deiner Kindheit? He-Man, 6 Millionen Dollar Man, Colt Seavers, Hoss Cartwright
Was wolltest Du als Kind immer werden? Fußballer oder Bankdirektor
Was wünschst Du Dir zum Geburtstag? ein bezugsfertiges Eigenheim
Was soll auf Deinem Grabstein stehen? Gar nichts, weil ich verbrannt werde und auf der Platte nicht soviel Platz ist.
Was magst Du an deinem Aussehen? Das sollen andere beurteilen.
Wie viele Paar Schuhe hast du? 20 – 25
Dein bester Zossen-Ausflug war? Schwer zu sagen – ganz oben stehen aber Köln und Mallorca
Warum gerade dieser? Da simma halt daheim.
Sekt oder Bier zum Frühstück? Bier
Dein Lebensmotto? Gesund bleiben, für die Kinder da sein und Spaß am Leben haben.
KSC oder Bayern? Schwer, im Moment bisschen mehr Bayern – aber dann sofort und nur knapp dahinter KSC.
Tanzen oder Theke? Theke
Hot Pants oder String? Kommt drauf an bei wem! String!
Schnitzel oder Kuchen? Schnitzel
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Halbleer wenn`s um eine neue Bestellung geht!
Olis Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und … ? Oli

Mic ist unser zuletzt geborenes Mitglied der Zossenbande. Heimatverbunden ist er mit dem Karlsruher Stadtteil Rüppurr, den er niemals verlassen wird. Was nicht jeder Zosse versteht ist, dass man als Fußballer das ein oder andere Verhalten an den Tag legt, das eben nur Fußballer verstehen. Teilnehmer der besten Gondelfahrt, ever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*