Manu

Manufacebook_Manu
Was dachte Gott bei Deiner Geburt? Ich hab’s noch drauf!
Wer war der Held deiner Kindheit? Captain Future
Was wolltest Du als Kind immer werden? Groß und stark!
Was wünschst Du Dir zum Geburtstag? Ne geile Feier mit allen Zossen!
Was soll auf Deinem Grabstein stehen? Der Name wäre vermutlich hilfreich …
Was magst Du an deinem Aussehen? Im Großen und Ganzen bin ich mit der Gesamtsituation zufrieden.
Dein bester Zossen-Ausflug war? Legendär 😉
Sekt oder Bier zum Frühstück? Ist beides recht. Wenn’s aber Weißwurst gibt muss ein Hefe auf den Tisch…
Dein Lebensmotto? KISS brachten es auf den Punkt: „Rock’n’Roll all Night – and Party every Day!“
KSC oder Bayern? Ist ja nicht mein Sport, aber im Zweifelsfall pro Heimatstadt!
Tanzen oder Theke? sowohl als auch
Hot Pants oder String? String
Schnitzel oder Kuchen? Ganz klar Schnitzel
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Halbvoll, ihr Pessimisten! Bestellt aber trotzdem schon mal ne neue Runde…
Olis Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und … ? Oli

Als Kind muss er oben auf dem Wagen mit den Heu gefahren sein, denn er ist unser Karel unter den Göttern. Wenn Manu etwas bei seinem alten Arbeitgeber gelernt hat, dann ist es Prävention. Auf Reisen findet man in seinem Kulturbeutel alles, was einem gepflegten Kater entgegenwirken kann. Teilnehmer der besten Gondelfahrt, ever! Ist morgens mal kein Wasser vorhanden, darf’s gegen den Brand auch gerne mal ein Bier-Mix-Getränk sein – laut Manu kommt das Wasser am nächsten! „Er ist der DJ in den Bergen und er rockt das Haus und die Leute flippen aus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*