Horst

Horstfacebook_Horst
Was dachte Gott bei Deiner Geburt? Die armen Frauen
Wer war der Held Deiner Kindheit? Maxwell Smart
Was wolltest Du als Kind immer werden? Frauenarzt
Was wünschst Du Dir zum Geburtstag? Mit den Zossen einen Ausflug zu machen.
Was soll auf Deinem Grabstein stehen? “Hier ruhen meine Gebeine. Ich wünschte, es wären Deine !!!”
Was magst Du an deinem Aussehen? Das wechselt …
Wie viele Paar Schuhe hast du? 16
Dein bester Zossen-Ausflug war? Jeder hat etwas einzigartiges….jeder ist der Beste!
Sekt oder Bier zum Frühstück? Sekt aus der Quelle!
Dein Lebensmotto? „Einmal versäumt, kannst du nie mehr nachholen…“ oder „Wenn du immer mit der Herde rennst, siehst du irgendwann nur noch Ärsche“
KSC oder Bayern? Bei Heimspiel mit den Zossen auf dem KSC, sonst bei Torte oder Oli die Bayern.
Tanzen oder Theke? „Auf der Theke“
Hot Pants oder String? „Egal, Hauptsache im Schritt offen“
Schnitzel oder Kuchen? Ich bevorzuge Salatgurken.
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll
Olis Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und … ? Fuck

Horst ist unser neustes Mitglied der Zossefamilie. Er kennt Gott und ganz Karlsruhe. Unser Mann aus Neureut hat früher in der Gas-Wasser-Scheiße-Branche begonnen und ist schon in jungen Jahren zum „Führerschein-und-Fahrzeugpapiere-bitte-Verein“ gewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*