Andi

Andi
Was dachte Gott bei Deiner Geburt? Hoffentlich gibt es ein Estrichleger!
Wer war der Held Deiner Kindheit? Franz Beckenbauer
Was wolltest Du als Kind immer werden? Pflaumendoktor
Was wünschst Du Dir zum Geburtstag? eine Harley Davidson
Was soll auf Deinem Grabstein stehen? war das ein geiler Estrichmann
Was magst Du an deinem Aussehen? meine Nase
Wie viele Paar Schuhe hast du? zu viel
Dein bester Zossen-Ausflug war? Malle
Warum gerade dieser? weil meine Zossen mich nach Hause brachten – mehrfach!
Sekt oder Bier zum Frühstück? Sekt
Dein Lebensmotto? genießen, genießen, genießen
KSC oder Bayern? Bayern
Tanzen oder Theke? Tanzen
Hot Pants oder String? Hot Pants
Schnitzel oder Kuchen? beides
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbleer
Olis Mutter hat 3 Kinder: Tick, Trick und … ? Oli

Unser zehntes und letztes Mitglied haben wir im Jahr 2011 einstimmig in unsere „Bande“ aufgenommen. Wenn er nicht gerade einen Boden ebnet, fliegen bei ihm die Fäuste – natürlich nur im Gym. Ein Essen hat bei ihm grundsätzlich drei Gänge und muß mit Suppe beginnen. Richtig glücklich kann man ihn machen, wenn man ihm ein Batman-Bier mit Lemon bestellt. Er ist unser Top-Einkäufer für unser Skiwochenende. seine Aufgabe war es ein Vesper für etwa 15 Personen für die Nacht zu besorgen und etwas Proviant für die Fahrt – das Ergebnis war: Noch 5 kg Wurst übrig! Hauptsache alle sind satt geworden! Gut gemacht – weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*