21.06.2014 – Wir haben keinen Leader?! Unserer nennt sich Nobse!!

Das erste Mal waren alle Zosse zusammen zu einem WM Spiel! Und warum? Weil der Leader geladen hat. Anlässlich seines Geburtstags hat der Präsident alle zur Feier eingeladen. Nach leckerem Buffet auf der Terrasse und der Geschenkeübergabe wurde das neue Surroundsystem im Studio getestet. Wow, was ein geiler Sound! Mit Stadionatmosphäre beim Spiel unserer Mannschaft gegen die Boatengs aus Afrika spielten wir leider nur 2:2. Aber unser Miro ist mit 15 Treffern mit dem dicken Ronaldo gleichgezogen und Mario zeigte uns das erste Mal, dass er weiß wohin das Runde muss! Herzlichen Dank für die Einladung, für lecker Essen und Trinken, für deine Freude über unsere Geschenke und überhaupt: Es war ein geiler Abend!!
Ja es stimmt, die letzten Gäste haben nach Sonnenaufgang die Haustür von innen aufgemacht. Und endlich haben es die Zossen mal geschafft nach Nobse nach Hause zu kommen! Ausgetrickst nennt man das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*