16.06.2014 – Ein 4:0 bei Mohr‘s im Garten

Bämm!! Bumm!! Bäng!! Da sind wir!!
Es wird dreimal gemüllert in Brasilien im Stadion in Salvador!
Und wo war Ronaldo? Der kleine Philip Lahm stellte die deutsche Ein-Mann-Mauer in bester Chuck Norris Manier und parierte den Freistoß des Weltfußballers. Das 2:0 besorgte Mats Hummels per Kopf. Was ein Auftakt! Deutschland schießt sich in die Favoritenrolle mit einem 4:0 über die Iberer aus Portugal. Auf der Terrasse wurde alles für einen perfekten Fußballabend eingerichtet. Ab 16 Uhr trafen die ersten Zossen in der Nordstadt ein um sich vor der Partie mit Steaks zu stärken.
WM 2014 02Vielen Dank an die Mohr’s für die Einladung, für Speis und Trank!! Nur mit dem Befeuern des Grills muss unser Markus noch ein bisschen üben. Ein Highlight war die Einräucherung der gesamten Nachbarschaft – aber Scheiß drauf, die waren ja im Urlaub. Aber auch zu dir kommen wir gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*