14.06.2014 – Die lange WM Nacht in Becker’s Gärtle

Am Samstag hatten wir das große Vorhaben alle vier WM Spiele gemeinsam anzuschauen. Der Höhepunkt war das 0 Uhr Spiel zwischen England und Italien. Los ging’s mit einer Klatsche für die Griechen gegen Kolumbien um 18 Uhr. Diesem Spiel folgte der Überraschungssieg der Costa Ricaner über die Urus um 21 Uhr.
WM 2014 01Im europäischen Duell der Fußballnationen setzte sich der Stiefel gegen die Magaluf-Blow-Job-Party-Boys durch. Auch bei den Becker’s kam das Fleisch vom Grill und das Bier aus dem Kühlschrank! Damit niemand hungern musste und wir ordentlich Grundlagen hatten, gabs als Mitternachtssnack noch eine bacon bomb! Das Spiel um 3 Uhr das die Elfenbeinküste gegen Japan gewann, konnten wir teils wegen Trunkenheit, teils wegen Müdigkeit nicht mehr zusammen anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*