12.06.2014 – Oli eröffnete die WM in Groeschlhausen

Endlich war der Tag gekommen – ein Donnerstag – 22 Uhr – Sao Paulo – Anpfiff der WM, auf die wir alle lange gewartet haben. Die Zossen haben die WM bei Oli mit dem 3:1 Sieg der Brasilianer gegen Kroatien eröffnet. Ob der Sieg verdient war? Man munkelt nein, aber ein bisschen Heimvorteil muss man ja haben. Mit einer kurzen Abkühlung im Pool und leckerem Grillfleisch hat uns Oli nach Groeschlhausen gelockt. Ok, es gab auch Bier – man munkelt, das hat den ein oder anderen Zosse mehr zum Kommen bewegt. Oli hat seinen Fernseher, auf Wunsch einiger Zossen vergrößert. Gut wars! Spaß hat’s gemacht! Darfst gerne wieder einladen. Bist ja auch gerne der Gastgeber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*