06. April 2013 – Reinfeiern bei Oli

Oli45Oli’s Geburtstagsparty startete bereits für alle Fußballverrückten um 13:30 Uhr mit dem KSC und Früh Kölsch. Nach und nach trudelten die Zossen ein, als „Welcome Drink“ wurde natürlich ebenfalls das kölsche Nationalgetränk gereicht. Weiter ging der Fußballnachmittag mit der Sky Bundesliga-Konferenz und einigen weiteren Früh, bis dann auch der letzte Zosse den Weg gefunden hatte. (Anmerkung des Webmaster: Diesen starken Auftritt sicherte sich wie immer unser Präsident).

Wie von Oli nicht anders gewohnt war der ganze Event mal wieder top organisiert, von den Stehtischen im Wohnzimmer (er weiß halt, was seine Kumpels wollen) bis hin zur erstklassigen Verpflegung. Nach all der flüssigen Nahrung während des Fußballs gab es abends nämlich eine Hackfleisch-Käse-Suppe. Man wollte den Körper ja nicht unnötig mit Kauen strapazieren. Derart gestärkt konnte der gemütliche Teil des Abends starten, bei dem dann zu den ganzen Kölsch auch der eine oder andere Bacardi fachgerecht entleert wurde. Das ganze wurde musikalisch durch unsere Malle-Anlage sowie einem astreinen Stimmungs-Mix von DJ Torte untermalt – was will man(n) mehr? (Natürlich hat es den Damen auch gefallen…)

Endlich schlug die Uhr 12 mal und Oli konnte sein 45. Lebensjahr beenden und ins schon leicht angetrunken ins 46. starten. Von seinen Zossen bekam Oli einen Gutschein für junge Mode – so wie er es wollte!

Nach und nach verliesen die Zossen wieder die Party. Die letzten waren mal wieder Manu und Torte, die ihre Mädels bereits nach Hause geschickt hatten, um sich um kurz nach 3 Uhr ein Taxi zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*